www.Rhein-Main-Board.de die Rhein Main Community

Start    Registrieren    Suchen     FAQ    Kalender    Mitglieder    Team    Spiele    

www.Rhein-Main-Board.de die Rhein Main Community » News Ankündigungen Hilfe etc. » Neu hier » Schönen Gruß in die Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönen Gruß in die Runde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceEagle
Schwätzer

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Paderborn (NRW)

IceEagle herausfordern
smile Schönen Gruß in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ins RMV-Gebiet!

Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, hab aber noch garnicht "Hallo" gesagt Augen rollen
und ich hab mich auch ehrlich gesagt erst heute richtig bemerkbar gemacht. smile

Etwas über mich, bin 26, komme ursprünglich aus dem schönen Paderborn in NRW,
surfe gerne im Internet und auch auf dem Wasser (Windsurfen), spiele (E)-Gitarre (vielleicht findet sich hier ja jemand, der auch gerne Gitarre spielt?)
Zu meinem neuesten Hobbies gehört GeoCaching, die moderne Schnitzeljagt mit dem GPS-Empfänger...
Und sonst höre ich gerne Musik, schaue DVDs u.a.

Freue mich, hier neue nette Leute kennen zu lernen, für gemeinsame Unternehmungen.

LINUX: Life is too short for reboots...
Damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird... großes Grinsen
11.09.2005 17:32 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Rosebud
Moderator

images/avatars/avatar-176.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Rosebud herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster ! fröhlich

Herzlich willkommen hier bei uns im Board, Maik !

Internet-Surfer gibt es hier viele, Windsurfer dagegen meines Wissens weniger ! Augenzwinkern

Über GeoCaching kannst Du Dich mit unserem Admin Woody (den ich derzeit vertrete) austauschen, sobald er von seinem Abenteuer-Urlaub in Kroatien zurück ist !

Doch auch ansonsten sollte es hier genug Lese- und Diskussionsstoff geben !
Jedenfalls wünsche ich Dir hier bei uns viel Spass ! fröhlich

Dein Spiegelbild.

www.web-poet.de
11.09.2005 18:09 Rosebud ist offline Homepage von Rosebud Beiträge von Rosebud suchen Nehmen Sie Rosebud in Ihre Freundesliste auf
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vielen Dank für den Willkommensgruß.
So, Woody macht auch GeoCaching?
Dann bin ich mal gespannt, ob er vielleicht einen TB aus Kroatien mit gebracht hat?! smile

11.09.2005 18:19 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Alex
Modanwärter

Herkunft: FFM

Alex herausfordern

Zweiter smile

Hallo Maik, viel Spass hier auf dieser kleinen merkwürdigen Seite, ich hoffe Du hast ne schöne Zeit hier smile

Zum Thema Gitarre würd ich vorschlagen kontaktier mal Muddle, der versucht sich gerade irgendwie an Hendrix...

Hab deinen Dippemess-Aufruf mal in den Treffpunkt verschoben smile

keks Am Ende wird bestimmt alles gut!! Augenzwinkern
11.09.2005 18:28 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex in Ihre Kontaktliste ein
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern

Na sowas, Du warst das? Augenzwinkern
Hab mich schon gewundert, wo der Post hin ist. smile

Danke für den Willkommensgruß.

LG Maik

11.09.2005 19:15 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Ramona
Rabbatzmächerin

images/avatars/avatar-112.gif

Herkunft: Heidelberg

Ramona herausfordern

dritter smile

Hallo Maik B

auch ich begrüsse dich recht herzlich hier bei uns im Forum...

schön das dichmal gemeldet hast...ich wünsche dir viel spass bei uns...
glaub mir ich habe hier schon gelacht... und geweint gute

mischung würde ich sagen..lach**

auf mach mit bei uns .. fühl dich wie zu Hause....

Grüssle Ramona

11.09.2005 20:32 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ramona in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Ramona: Skype:  ramona51 YIM Screenname von Ramona: keinen MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ramona! Augenzwinkern

Na, ich hoffe doch vor Freude geweint smile
Kummer braucht man doch im Internet nicht auch noch, gell? großes Grinsen

Jedenfalls danke, hab mich auch auf Deine Begrüßung sehr gefreut.

LG Maik

P.S.

Die Smilies hier sind lustig smile

fluchen zoff troesten keks knuddeln Baby geschockt nein rauchen Zunge raus

echt neckisch rotes Gesicht

weiß jemand, wie man so eine Signatur mit eigenen Bildern macht?
Unter Profil-Einstellungen steht bei mir, Bilder seien nicht erlaubt,
aber bei Euch hier sehe ich in machen Forum, dass es doch geht...

11.09.2005 20:46 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Ramona
Rabbatzmächerin

Ramona herausfordern

dazu wird dir sicher Rosebud was sagen der kennt sich mit allem aus...lach**

und ja klar es waren immer Lachtränen....

wahnsinn...

auf jeden fall bin ich ja auch schon lang dabei..und ich hab die schnauze noch lang net voll...

Grüssle smile

11.09.2005 20:53 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ramona in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Ramona: Skype:  ramona51 YIM Screenname von Ramona: keinen MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
little_sister
Dippe-Expertin

images/avatars/avatar-287.jpg

Herkunft: Dortmund (Ruhrpott)

little_sister herausfordern

laola

Vierte! fröhlich

Auch von mir ein herzliches welcome ..

und viel Spaß hier.... smile

cheerleading cheerleading cheerleading cheerleading cheerleading cheerleading

Zitat:
Original von Rosebud
Über GeoCaching kannst Du Dich mit unserem Admin Woody (den ich derzeit vertrete) austauschen, sobald er von seinem Abenteuer-Urlaub in Kroatien zurück ist !

Wie? Die sind schon weg? unglücklich .. Typisch.. ich erfahre es mal wieder als Letzte.. fröhlich

12.09.2005 07:31 little_sister ist offline Beiträge von little_sister suchen Nehmen Sie little_sister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_sister in Ihre Kontaktliste ein
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LittleSister!

Auch jemand aus NRW? smile
Freut mich.
Danke für die Begrüßung.

Du bist DippeExpertin?
Von der Dippemess hab ich ja schon gehört.
Was ist Dippe? smile

LG Maik

bounce

12.09.2005 08:00 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
little_sister
Dippe-Expertin

images/avatars/avatar-287.jpg

Herkunft: Dortmund (Ruhrpott)

little_sister herausfordern

Ja, wohne jetzt seit 2 Jahren in Dortmund. Bin aber eine Ex-Hessin... smile

Dippe-Expertin... fröhlich

Ich bin als Kleinst-Modin für die Kochecke zuständig... daher dieser Titel.. smile .. wenn du also Probs oder Fragen rund ums Kochen hast, bist du bei mir genau richtig.. großes Grinsen

ja, nur wo kommt "Dippe" eigentlich her??

die Dippemess hat ihren Namen meines Wissens daher, weil dort früher "Dippen" - also Töpfe usw. verkauft wurden...

In einigen Gebieten in Hessen bezeichnet man Töpfe als "Dippen".. es hat also nix mit dem "dippen" von Saucen oder so zu tun.. smile

Der Name "Dippe-Expertin" ist aus einer reinen hessischen Laune heraus entstanden.... "Kochexpertin" hört sich ja so gar nicht hessisch an.. smile

12.09.2005 08:16 little_sister ist offline Beiträge von little_sister suchen Nehmen Sie little_sister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_sister in Ihre Kontaktliste ein
Gimilie
King of Jokes

Herkunft: aus Mamas Bauch wie die meisten oder hat sich das in den letzen 31 Jahren geändert ;-)

Gimilie herausfordern

1 x King of
Highscore mit 1516340 Bubbles

Willkommen und viel Spaß hier. Kann man wohl sagen mit erst jetzt bemerkbar gemacht großes Grinsen Soviel mußte ich selten Montags an neuen Themen lesen Augenzwinkern

12.09.2005 09:54 Gimilie ist offline Beiträge von Gimilie suchen Nehmen Sie Gimilie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gimilie in Ihre Kontaktliste ein
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern

Danke danke! smile

Na, soviel wars auch nicht, oder?

Wieviel sind denn hier überhaupt so durchschnittlich ON in der Woche?
Ich hab bisher erst ca. 5 Leute ON gesehen, alle im Urlaub? smile

12.09.2005 13:24 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Rosebud
Moderator

images/avatars/avatar-176.jpg

Rosebud herausfordern

Na, da brauchst Du ja nur die Statistikfunktionen ganz unten auf der Startseite zu bemühen -

heute waren beispielsweise bereits 19 registrierte User und um die 850 Besucher online...

schade, dass sich so wenige unserer anonymen Gäste dazu entschliessen können, sich hier zu registrieren;
an der Themenvielfalt sollte es eigentlich nicht liegen, oder ? Augenzwinkern

Am meisten dürfte im Board am Abend (nach getaner Arbeit) los sein;
wer sich live und in Farbe austauschen möchte, wird abends entsprechend auch die meisten Ansprechpartner in der Shoutbox antreffen...

und ja, derzeit ist noch so mancher unserer Community-Mitglieder in Urlaub - es sei ihnen gegönnt
(insbesondere wenn sie interessante Erlebnisberichte und Fotos mitbringen) ! smile

Dein Spiegelbild.

www.web-poet.de
12.09.2005 14:09 Rosebud ist offline Homepage von Rosebud Beiträge von Rosebud suchen Nehmen Sie Rosebud in Ihre Freundesliste auf
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern

tja, also ohne Gast-Modus wären hier nur noch registrierte User on, womit sich das Problem lösen ließe.
die meisten großen kommerziellen erzwingen ja eine Registrierung.
Und es läuft.

Jetzt bin ich Dollbohrer. Hab 4 Sterne jump smile
da würde so manches Hotel erblassen, wie? großes Grinsen

12.09.2005 19:30 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Ramona
Rabbatzmächerin

Ramona herausfordern

aha nix mehr Lumbesäckle....lach**

12.09.2005 19:37 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ramona in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Ramona: Skype:  ramona51 YIM Screenname von Ramona: keinen MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern

genau, endlich wech damit smile

12.09.2005 20:00 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Ramona
Rabbatzmächerin

Ramona herausfordern

Zitat:
Original von MaikB
genau, endlich wech damit smile

schrittfür schritt erklimmst auch du den Gipfel..lach**

stemmen

12.09.2005 20:11 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ramona in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Ramona: Skype:  ramona51 YIM Screenname von Ramona: keinen MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Black_Dragon
Modanwärter

images/avatars/avatar-88.jpg

Black_Dragon herausfordern
RE: Schönen Gruß in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser spät als nie... rotes Gesicht

Herzlich willkommen in unserer Runde, MaikB, und viel, viel Spass ! smile

Du bist, wie ich sehe, ja höchst fleissig Beiträge am posten...Hut ab !Daumen hoch

Man liest sich,
LG, Blacky.

13.09.2005 09:59 Black_Dragon ist offline Beiträge von Black_Dragon suchen Nehmen Sie Black_Dragon in Ihre Freundesliste auf
IceEagle
Schwätzer

IceEagle herausfordern
RE: Schönen Gruß in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schwarzer Drache! smile zauberer

Danke für die Begrüßung.

Ja, bis jetzt hab ich noch was zu sagen großes Grinsen

13.09.2005 13:45 IceEagle ist offline E-Mail an IceEagle senden Beiträge von IceEagle suchen Nehmen Sie IceEagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceEagle in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von IceEagle: IceEagleDE
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.Rhein-Main-Board.de die Rhein Main Community » News Ankündigungen Hilfe etc. » Neu hier » Schönen Gruß in die Runde